D A S   A T E L I E R   I M   H I S T O R I S C H E N   S C H W A N H O F

Das geräumige und lichtdurchflutete Atelier Ellen Schneider befindet sich im historischen Schwanhof. Mit direktem Zugang zum Hof und Blick in den malerischen Garten des Schwanhofs ist das Atelier zentral gelegen. Ein idealer Ort und inspirierender Ort, um kreativ zu sein!

Hier ist der Ort, an dem meine Kunst entsteht. Mit diesem Atelier hat sich ein Traum erfüllt, denn ich kann diese Räume - und das sind innere und äußere Räume gestalten und meinen künstlerischen Ideen Form geben.

Das Atelier verfügt nicht nur über professionelle Siebdruckmaschinen, er ist auch ausgestattet mit mehreren Druck-Arbeitsplätzen, um gemeinsam zu arbeiten. Meine Leidenschaft für die Druckgrafik teile ich in Workshops und Events gerner mit anderen Menschen.