A K T U E L L E   A U S S T E L L U N G E N

[KUN:ST] INTERNATIONAL: Mensch, wo bis Du?

An der [KUN:ST] Preis 2021 - Ausstellung werde ich mit meinem Siebdruck "thoughts" teilnehmen.

Der [KUN:ST] Preis 2021 „Mensch, wo bist Du?“ ist ein offener Wettbewerb für Künstler aus dem In- und Ausland.

Die Kunstpreisausstellung zeigt vom 24. Juni bis 01. August 2021 im [KUN:ST] Quartier Leonberg eine Auswahl von rund 80 der eingereichten Werke.

Unter allen Werken wird ein Publikumspreis vergeben.



Miniprint Kazanlak (Bulgarien)

In der schönen Stadt der Rosen Kazanlak (Bulgarien) ist die internationale Gruppenaussellung "Miniprint Kazanlak" ab dem 1. Juni 2021 zu sehen. Über 150 Künstlerinnen und Künstler aus 35 Ländern werden teilnehmen. Ich freue mich sehr, dass ich mit diesen drei Grafiken dabei bin!


UnEditioned: Manhattan Graphics Center (New York)

Die internationale Gruppenausstellung "UnEditioned" präsentiert 101 Künstlerinnen und Künstler aus 18 Ländern. Zu sehen sind Grafiken, die keiner Auflage angehören. Die Ausstellung ist vom 01.06. bis zum 31.07.21 online zu sehen. Diese beiden Druckgrafiken sind dabei:


41st MINI PRINT INTERNATIONAL OF CADAQUÉS (Spanien)

 

Die internationale Gruppenausstellung zeigt druckgrafische Arbeiten in Cadaqués vom 26.06. bis 30.09.21. Im Anschluss wird die Ausstellung auf Wanderschaft gehen, unter anderem wird sie in Frankreich präsentiert, in derGalerie L’Etangd’Art in Bages.



V E R G A N G E N E   A U S S T E L L U N G E N

vernetzt #2 - in der Galerie Haspelstrasse Eins

Galerie

Haspelstrasse Eins

 

vernetzt #2

Ellen Schneider

Christin Naumann

 

05.02. bis 27.02.2021

 

 

Ausstellungsvideo unter:

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=JJCMn78j6bQ&t=3s



2020

Ausstellung "fotografiert-gezeichnet-GEDRUCKT" im TurmCafé des Spiegelslustturms

 

 

 

Die neue Ausstellung von Christin Naumann und Ellen Schneider ist im TurmCafé des Spielgelslustturms vom 26.09.20 bis zum 21.11.20 zu sehen. Die Ausstellung kann während der Öffnungszeiten des Cafés besichtigt werden. Der Eintritt ist frei.



2019

"Vernetzt": Druckgrafik in der BBK-Galerie Würzburg

Vom 19.10. bis 10.11.2019 sind in der BBK-Galerie druckgrafische Arbeiten von Ellen Schneider und Christin Bulst zu sehen.

Die Künstlerinnen sind jeden Sonntag von 11 bis 18 Uhr anwesend und freuen Sich über Ihren Besuch.

 

Des Weiteren ist die Galerie jeden Freitag und Samstag von 15 bis 18 Uhr geöffnet.

Sie finden die Ausstellung am Oskar-Laredo-Platz 1, 97080 Würzburg.

 

Die Kuratorin und Leitung der druckgrafischen Werkstätten Kristin Finsterbusch eröffnete die Ausstellung am 18.10.2019.

Zur Vernissage spielte das Balladeire Duo und beeindruckte mit Christine Burocks Gesang und HO.Moritzs Gitarrenspiel.


3. Würzburger Druckgrafikmarkt

Es ist wieder so weit!  Der Druckgrafikmarkt in Würzburg geht in die dritte Runde. Über 20 Künstler präsentieren ihre druckgrafischen Arbeiten und laden Sie zum Entdecken, Erwerben, Fachsimpeln und Plaudern ein. Schauen Sie doch mal rein, es lohnt sich!