KUNSTSÄULE MICHELBACH

 

 Am 11. Juni 2021 wurde die Kunstsäule Michelbach neu gestaltet. Die Künstlerinnen Ellen Schneider und Christin Naumann präsentieren Werke unter dem Titel "Ansichten". Für beide Künstlerinnen ist das Thema "Ansichten" ein wichtiger Bezugspunkt im künstlerischen Prozess. Es sind Ansichten, die sich zum einen auf die Wahrnehmung des Raums, der uns Menschen umgibt, beziehen, zum anderen aber auch auf ganz persönliche Ansichten.

Wir freuen uns sehr, dass wir die Litfaßsäule zum dritten Mal gestalten durften! Es ist eine ganz besondere Art der Ausstellung, denn der Betrachter kann die gestaltete Säule als Gesamtkunstwerk betrachten, aus der Ferne oder aus der Nähe. Der Betrachter kann um sie herum schreiten und mit jedem Streifzug ein einzelnes Werk anschauen und immer wieder etwas Neues entdecken.

Ein Besuch der Michelbacher Kunstsäule ist absolut lohnenswert und wir wünschen viel Freude beim Betrachten der Werke!